Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tagebuch

                                                                                 14.12.06

Also heute war ja ma wieder ganz toll ich hab nix gemacht und es war eigentlich nich spannend.

HAb ne arbeit verhauen aber schon dienstag wieder gekriegt nur heute erst gebeichtet

So dann hab ich noch hausis gemacht und mir vorgenommen zu lernen hat nich so geklappt wie ich das so wollte... :'-(

Naja irgendwer hat grad nen freundschaftstest über mich gemachr nur wer??? Auch egal...

So das war mein tag man mein leben is echt spannend!!

Bye *Kitty* 

   mein süßer dog...

14.12.06 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen